Bewegung ist alles!


 

RAUS AUS DER KOMFORTZONE!

 

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Personal Coach und behaupte, dass in keinem anderen Land der Welt so viel konsumiert wird wie in Deutschland. Mit dem Ergebnis: Reizüberflutung!

 Wir wissen es alle. Und es ist schon längst wissenschaftlich bewiesen: Zu langes Sitzen ist das neue Rauchen! Und das Ganze auch noch in geschlossenen Räumen.

 

Eines der größten Probleme in Deutschland ist Adipositas. Und in der Vorweihnachtszeit trinkt man gerne mal einen Glühwein oder erfreut sich an leckerem Weihnachtsgebäck! Mit dem Ergebnis, dass wir noch dicker und bequemlicher werden. Um aus diesem Dilemma herauszukommen habe ich mir in Griechenland etwas einfallen lassen:" Ich bezahle Dir einen einwöchigen Traumurlaub in die griechischen Karibik. Ich schenke Dir eine 8-tägige Reise, inkl. Flug, 4-Sterne Hotel mit Halbpension - wenn Du es schaffst innerhalb von 3 Monaten 10 Kilogramm abzunehmen!"

Einzige Voraussetzung: Wir trainieren 2 x wöchentlich! 3 Monate lang! Du& ich! Exklusives Personal Coaching! Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann kontaktiere mich noch heute!

 

BEWEGUNG IST WIRKLICH ALLES!!

 

Du entscheidest allein was Du möchtest: Das kann ein exklusives Personal Coaching sein oder:

 


In meinen Personal Coachings steht die Freude an der gemeinsamen lockeren Bewegung im Vordergrund! Ich unterstütze Dich dabei immer motiviert zu bleiben! Ich beobachte Dich sehr genau, wie Du Dich bewegst, wie Deine Körperspannung ist! Und ich behaupte 90 % aller Menschen bewegen sich mangelhaft! Oft bedarf es nur einer einzigen einstündigen Personal Coaching Einheit um grobe Bewegungsfehler für immer los zu werden.

 

Gemeinsam machen wir Deine sportlichen Träume wahr! Ich bin 1:1 nur für Dich da!

 

Personal Coaching

Termin:
Jederzeit, nach Absprache

Preis:
60 Minuten Personal Coaching

85 € pro Person (bei Paaren 110€)