Fitnessurlaub in Griechenland auf der Insel Lefkada

15. August – 30. September 2021  

 

Λευκάδα  2021

 

 

Spaß haben und richtig fit werden! Unser exklusives 8-tägiges Fitness- und Entspannungs-Camp auf der vielleicht schönsten griechischen Insel wartet auf Dich!   

  


Du residierst in einem guten 3-Sterne-Hotel mit herrlichem Meerblick. Du hast jeden Tag die freie Wahl zwischen Action und Entspannung. 

 

Beste griechische Bio-Küche wartet auf Dich – so manche Taverne auf Lefkada weiß kulinarisch auf höchstem Niveau zu überzeugen. Was als typisch Griechisch so auf den Teller kommt, zählt interessanterweise zu den gesündesten Ernährungsformen weltweit. Wissenschaftler sprechen dabei von der sogenannten Mediterranen Diät, auch Kreta-Diät genannt.

 

Freue Dich schon heute auf Easy Morning Runs und Yogamomente bei Sonnenaufgang. Genieße Deinen Kaffee auf griechische Art – und entdecke anschließend die malerische Insel mit dem E-Bike. Stürze Dich nach jeder Trainingseinheit in das 26 Grad warme türkisfarbene „Badewasser“.  

 

Am majestätischen Strand von Porto Katsiki wirst Du einen herrlichen Badeurlaub verbringen. Die Felswand-Kulisse von Porto Katsiki ist von so großer Grandeur und Schönheit geprägt, die kein anderer Strand je erfassen könnte.


Training an der Ostküste

 

Locker trainieren werden wir auch an der Ostküste, welche bekannt ist für ihre traditionellen Dörfer, darunter auch der Badeort Nydri. 1963 kaufte der Reeder Aristoteles Onassis die zwei Kilometer entfernt Insel Skorpios und machte sie zu einem Treffpunkt des Jetsets. Seit dieser Zeit ist Nydri eine Art Monaco – besonders in den Sommermonaten. Und dort ist meine Lieblingsbar und meine abenteuerliche Laufstrecke.


 

Im Komplettpreis ab 1350 € pro Person ist enthalten:

 

  • Hin- und Rückflug München-Preveza mit renommierter Fluggesellschaft
  • Transfer zum Hotel
  • Sieben Übernachtungen (im DZ, Halbpension) im 3-Sterne Hotel  
  • Tägliche Strandworkouts (120 Minuten) in einer Gruppe mit maximal sechs Personen
  • Kostenloser Shuttle zum Strand von Porto Katsiki 
  • Trainingseinheiten an der Ostküste 
  • Vier exklusive Personal Coaching Einheiten und vier Sportmassagen im Hotel (je 45 Minuten) 
  • E-Bike Ausleihgebühr (für einen ganzen Tag) 

 

Mehr Zeit für Dich – so geht´s!

 

Fühlst Du Dich manchmal in Deutschland gestresst? Obwohl sie enorm wichtig ist, um Stress abzubauen und Energie zu tanken, bleibt Zeit für uns selbst meist auf der Strecke. Und Deine Zeit findest Du in Griechenland. Bei Λευκάδα 2021 geht es uns vor allem auch um Ruhe und Entspannung. Wir möchten, dass Du Dich frei fühlst! Deshalb hast Du an den acht Tagen auch viel Zeit zur freien Verfügung!

 

Griechenland ist Musik, Strand, Sonne und pure Lebensfreude


Während meines Lefkada-Aufenthaltes habe ich es mir nicht nehmen lassen die Trauminsel zu erforschen.


Die folgenden Videos werden Euch nicht nur fitter machen, sondern vielleicht auch dazu führen, dass Ihr Euch in Lefkada verliebt.



Exklusivität und Corona-Conformität

 

Da die Nachfrage auf Λευκάδα 2021 sicher groß sein wird und die maximale Teilnehmerzahl auf sechs Teilnehmer festgelegt wurde, empfehlen wir eine kostenlose und unverbindliche „Vor-Reservierung. Falls das Camp im Sommer 2021 nicht stattfinden kann, wird es auf Herbst 2021 oder Winter 2021 verschoben. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fluggesellschaften und Veranstalter.

 

Wir freuen uns auf Euch und auf unvergessliche griechische Momente