Bewegung ist alles!


Mit Spaß purzeln Kilos


Runter mit den Kilos!

 

Adipositas ist überall! Möchtest Du mit meiner Unterstützung innerhalb von 100 Tagen 10 Kilogramm leichter werden? Möchtest Du wirklich abnehmen oder nur darüber reden? Möchtest Du Deinen Stoffwechsel so richtig in Schwung bringen und dabei auch noch Bewegungsfreude entdecken?

 

Alles was Du tun musst ist jetzt zu starten. Alles was Du jetzt tun musst ist „Ja!!“ zu sagen. „Ja!!“ und die Kilos purzeln.

 

Die entscheidende Frage ist immer wieder: „What do you really want?" Als Personal Trainer, mit jahrelanger Erfahrung in vielen Leistungsbereichen, finde ich gemeinsam mit Dir heraus, welches Fitnessprogramm und auch welche mentalen Trainingstechniken Dich zum Ziel bringen. Ich motiviere Dich in jeder Session, viele Kunden sehen mich als Motivationskünstler.

Um Dein ganz persönliches Ziel zu erreichen werde ich für Dich u.a. einen sorgsam abgestimmten Trainings- und Ernährungsplan erstellen.

Ich helfe Dir: 

  • Dein Gewicht zu reduzieren, bei regelmäßigen Bewegungseinheiten. Dabei gehen wir individuell auf Deine körperliche Fitness und Dein persönliches Tempo ein. Die Muskulatur wird straffer und Du wirst mit einem wohlgeformten Körper gut aussehen, Dich gut fühlen.
  • Deinen Körper so zu entwickeln, dass er auch beruflichem Druck, Stress und hoher Verantwortung locker standhält und diese Leistungsfähigkeit auch sichtbar widerspiegelt.
  • Deine Fitness und Ausdauer bereits nach wenigen Trainingseinheiten deutlich zu verbessern. 
  • Trink Dich fit! Warum Trinken so wichtig ist!
  • Gesunde Ernährung - Proteine sind besser als Kohlenhydrate!
  • Gesundes Essen ist Genuss – und eine ausgewogene Ernährung ist das beste Rezept für eine gute Gesundheit

Mit Spaß purzeln Kilos

Termin:
Jederzeit, nach Vereinbarung

Preis:
60 Minuten Personal Coaching

85 € pro Person (bei Paaren 110 €)