Top Level Personal Coaching

 

 

Liebe Profi und Leistungssportler,

 

Weltklassefußballer und Spitzensportler schwören auf ihre Personal Coaches. In Amerika gönnt sich fast jeder Promi oder Halb-Promi einen Personal Coach. Denn eines ist sicher: Eine optimale 1:1 Betreuung und Unterstützung garantiert (fast) schon den größten sportlichen Erfolg.

 

Der Begriff Personal Coach ist rechtlich nicht geschützt, so dass sich fast jeder Personal Coach nennen darf und kann. Die übermächtige inflationäre Fitnessindustrie gaukelt einem jeden Tag neue Entwicklungen im Persönlichkeitsbereich vor. Doch Tatsache ist: Wir lernen besonders gut von den Besten. Dies gilt sowohl im Personal Coaching als auch im Team Coaching.

 

Ich bin ein sehr erfahrener Stand-by Sprint Coach. Innerhalb von 48 Stunden kannst Du Dich von mir coachen lassen. Deutschlandweit! Ich komme dorthin, wo Du möchtest und wann Du möchtest! Egal ob es sich um eine Saisonvorbereitung oder High Season handelt. Ich versuche, das Beste aus Dir herauszuholen. Egal ob in Oberstdorf, Mönchengladbach, Berlin oder Kiel ……. Ich bringe Dich in grandiose Form! Nach 3 Tagen wirst Du hochexplosiv, athletisch und beweglich sein wie nie zuvor in Deiner Sportlerkarriere.

 

Superfußballer wie Aaron Rahm schwören auf meine Professionalität und meine Motivationskünste. Aaron schätzt besonders, dass ich als Coach aus der Leichtathletik komme. Mittlerweile ist Aaron pfeilschnell und läuft die 100 Meter unter 11,00 Sekunden.

 

Das Prinzip der Superkompensation ist für mich sehr wichtig. Sie besagt, dass der Körper nach Trainingsbelastung nicht nur die Bereitschaft zur Erbringung des gleichen Leistungsniveaus wiederherstellt, sondern im Verlauf der Erholung die Leistungsfähigkeit über das ursprüngliche Niveau hinaus steigert und über einen bestimmten Zeitraum auf diesem Niveau hält. Schritt für Schritt wird dadurch der Athlet immer besser. Dank genauer Trainingsplanung.

 

Tennisprofi Rudi Molleker, (ATP 189). der neue extrovertierte, polarisierende „John McEnroe“, mit dem ich ein Video produziert habe, zeigt auf dem Center Court nicht nur unglaublichen Kampfgeist, sondern vor allem das, was absolute Spitzenathleten ausmacht: GRENZENLOSEN SPASS AM SPIEL!!

Termin:
Coaching 1:1 jederzeit möglich nach Absprache

Preis:
6 Stunden/Tag  (Praxis & Theorie) 750 € incl. MwSt. und Fahrtkosten – deutschlandweit