Lefkada

Sommer 2021

 

Das Fitnesscamp für Spitzen- und Freizeitsportler


Freue Dich schon heute auf Easy Morning Runs und Yogamomente bei Sonnenaufgang. Genieße Deinen Kaffee auf griechische Art – und stürze Dich nach jeder Trainingseinheit in das 26 Grad warme türkisfarbene „Badewasser“.  Am majestätischen Strand von Porto Katsiki wirst Du am frühen Abend viele Powerläufe absolvieren. Die Felswand-Kulisse von Porto Katsiki ist von so großer Grandeur und Schönheit geprägt, die kein anderer Strand je erfassen könnte.


Training an der Ostküste

 

Schnelligkeitsausdauer werden wir in Nydri trainieren. 1963 kaufte der Reeder Aristoteles Onassis die zwei Kilometer entfernt Insel Skorpios und machte sie zu einem Treffpunkt des Jetsets. Seit dieser Zeit ist Nydri eine Art Monaco – besonders in den Sommermonaten. Und dort ist meine Lieblingsbar und meine abenteuerliche Laufstrecke.


 

Im Komplettpreis ab 1350 € pro Person ist enthalten:

 

  • Hin- und Rückflug München-Preveza mit renommierter Fluggesellschaft
  • Transfer zum Hotel
  • Sieben Übernachtungen (im DZ, Halbpension) im 3-Sterne Hotel  
  • Tägliche Strandworkouts (120 Minuten) in einer Gruppe mit maximal sechs Personen
  • Kostenloser Shuttle zum Strand von Porto Katsiki 
  • Trainingseinheiten an der Ostküste 
  • Vier exklusive Personal Coaching Einheiten und vier Sportmassagen im Hotel (je 45 Minuten)

 

Mehr Zeit für Dich – so geht´s!

 

Fühlst Du Dich manchmal in Deutschland gestresst? Obwohl sie enorm wichtig ist, um Stress abzubauen und Energie zu tanken, bleibt Zeit für uns selbst meist auf der Strecke. Und Deine Zeit findest Du auf Lefkada. Bei Λευκάδα 2021 geht es uns nicht nur um schweißtreibende Trainingsarbeit, sondern auch um Ruhe und Entspannung.

 

Griechenland ist Musik, Strand, Sonne und pure Lebensfreude



Exklusivität und Corona-Conformität

 

Da die Nachfrage auf Λευκάδα 2021 sicher groß sein wird und die maximale Teilnehmerzahl auf sechs Teilnehmer festgelegt wurde, empfehlen wir eine kostenlose und unverbindliche „Vor-Reservierung. Falls das Camp im Sommer 2021 nicht stattfinden kann, wird es auf Herbst 2021 oder Winter 2021 verschoben. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fluggesellschaften und Veranstalter.

 

Wir freuen uns auf Euch und auf unvergessliche griechische Momente