Chalkidiki

 

 Hast Du Sehnsucht nach Sonne, Strand

und Meer?

 

 

 Wann hast Du das letzte Mal getanzt?

 

Schwärmerisch möchte ich es so formulieren: Die Region Chalkidiki ist wie eine reich gedeckte Tafel von der Du Dir ein Menü ganz nach Deinem Geschmack zusammenstellen kannst.

 

Vom Hotel aus sind es nur 50 Meter zu der kleinen Bucht. Das smaragdgrüne Wasser ist hier besonders warm, weil der Strand ganz flach zum Meer hin abfällt – also perfekt geeignet für Familien mit Kleinkindern! 


Sonntag:

Nach der Ankunft am Flughafen Theassaloniki am Vormittag geht es in Dein 4-Sterne Hotel. Nachmittags spürst Du dann bereits zum ersten Mal Puderzucker unter den Füßen. Weichster Sandstrand, malerische Buchten, smaragdgrünes Meer.

 

Bauchtänzerinnen, und solche, die es werden wollen, aufgepasst: Gaby wird heute mit den Damen ganz einfache Choreographien mit viel Raum für Improvisation einstudieren, die dann am Ende des Urlaubs in einer kleinen Show präsentiert wird. Für orientalische Musik, Schleier und Klimpertücher ist gesorgt.

 

Gegen 21:00 Uhr dann exklusives 5-Gang Menü am Nikiti Beach!


Montag:

Was Du heute auf keinen Fall versäumen solltest: Das heutige "Morning Yoga On The Beach“ mit Gaby - der bekannten Yoga- und Bauchtanzlehrerin aus München.  Gaby wird mit Dir am Strand die Strand die Sonne begrüßen. Yoga weckt das Körperbewusstsein.

Yoga heißt Atmen, Dehnen und Kräftigen. 

 

Nachmittags: Slow Jogging & Walking. Leichtes Kraft- und Beweglichkeitstraining am Strand.

 

Abends: Hast Du Lust mal Tennis zu spielen? Auf einem Top Hardcourt verbessern wir gleichzeitig Dein Tennisspiel & Deine Fitness!!

 


Dienstag:

Für „Chalkidiki 2021“ habe ich es mir nicht nehmen lassen, mein Motto nochmals zu „optimieren: „Bewegung & Exklusivität ist alles!“ Und am heutigen Dienstag steht Exklusivität auf der Tagesordnung. Gaby wird im 1:1 Yoga Coaching ganz exklusiv für Dich da sein! Vielleicht hast Du ja das Bedürfnis, tiefer in die Yogapraxis (Asanas - Yogaposen und/oder Pranayama = Atemübungen) einzutauchen und möchtest im individuellen Unterricht, am Traumstrand, ganz für Dich sein?

 

Höchste Exklusiviät steht auch bei mir heute auf der Agenda! Ganz individuelles Personal Coaching - das kann alles sein: ein Tempodauerlauf am Strand, Treppensprints, Kniehebeläufe im Wasser  - oder ganz, ganz easy lockeres Stretching in meiner Lieblingsbucht - mit dem Blick auf den majestätischen Felsen.

 

Am Abend wird Gaby Dich noch fitter machen in der Kunst des orientalischen Tanzes - bei Sonnenuntergang am Strand.


Mittwoch:

Mit SPAIRO Bauchtanz trainierst Du, gleich nach dem Frühstück, Deine gesamte Rumpfmuskulatur, den Beckenboden sowie Fuß- und Beinmuskulatur. Der Tanz mit dem Schleier ist das beste Armtraining, dass Frau sich vorstellen kann.

 

Halbtagesausflug nach Thessaloniki - die lebenslustige Stadt an der Nordwest-Ägäis.

Vor allem im Bereich der Oberstadt (Ano Poli) sind zahlreiche Zeugnisse aus der römischen, byzantinischen und osmanischen Zeit erhalten. Ihre Bauwerke gehören seit 1988 zum Weltkulturerbe der UNESCO.

 

Natürlich sprinten wir auf den kühlen 34 Meter hohen weißen Turm 😉 - die berühmteste Sehenswürdigkeit Thessalonikis.

Thessasaloniki ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Für mich ist es eine wunderbare Melange aus Hamburg, Athen und ein bißchen Bodensee :-). Und ja, Thessaloniki ist definitiv die sportlichste Stadt Griechenlands!

Das ganz besondere Highlight heute: Dinner in einem argentinischen Tangolokal!


Donnerstag:

Bei „Chalkidiki 2021“ hast Du sehr viel Zeit zur freien Verfügung. Zeit für sich zu haben ist mittlerweile ja fast ein Luxusgut, das sich jeder von uns leisten sollte. Deshalb ist der heutige Donnerstag Dein Tag! Dein Tag - Du machst nur das, was Du magst! ❤️

 



Freitag:

Am heutigen Freitag hast Du die Wahl zwischen Einzelcoachings oder Training in der Mini-Gruppe.

 

Mittlerweile bist Du schon richtig gut im orientalischen Tanz. Der orientalische Tanz gehört zu den ältesten Tanzformen der Welt und passt perfekt zu Griechenland. Hier darf Frau wirklich Frau sein: weich, anmutig, verführerisch, sinnlich, hingebungsvoll und sanft, aber auch kraftvoll, leidenschaftlich und temperamentvoll. Abends hast Du die Möglichkeit Tango Argentino zu tanzen! :-)

 

Tagsüber kannst Du Dich mit Marcus noch so richtig "auspowern" - wie wäre es mit einem Sprint auf den steilsten Hügel Chalkidikis? 

In Vorträgen lernst Du heute sehr vieles über die Kraft des „Nein-Sagens! Und über positives Denken und mentale Trainingstechniken! Alle Vorträge finden im Schatten, direkt an der Wasserkante statt.


Samstag:

Noch mal Lust auf eine kostenlose Personal Coaching Stunde mit Marcus? Oder auf Yoga 1:1 mit Gaby? Oder Bauchtanz-Training?

Rückentraining? Letzteres empfiehlt Rückentrainerin Gaby ganz besonders, bevor es wieder ins Büro, ins Home-Office und somit an den nervigen Schreibtisch geht...:-)

 

Zur Krönung findet um 20.15 Uhr eine orientalischen Tanzshow mit den Damen am Strand statt. Zum Abschluss der Show wird Gaby im orientalischen Glitzerkostüm tanzen.


Sonntag:

Rückflug von Thessaloniki nach Deutschland


 

Gerade in der Corona-Zeit ist Exklusivität ganz wichtig. Seit Juli 2021 bin ich im Besitz des digitalen Impfpasses. In Kürze kann ich Dein oder Euer exklusiver Personal Coach in Chalkidiki sein.

 

Buchbar ist dieses Angebot sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare, Familien oder Minigruppen (max. sechs Personen).

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

 

Dann kontaktiere mich gerne noch heute und wir besprechen ganz exklusiv Dein Chalkidiki 2021.


Chalkidiki 2021 - die "griechische Toskana"

 

Termin: 01.11. – 22.12.2021

 

Preis pro Person für eine Woche: Ab 1350,-- Euro

  • incl. Hin- und Rückflug mit Eurowings von München, Stuttgart bzw. Frankfurt nach Thessaloniki und zurück
  • sieben Übernachtungen mit Frühstück im 4 Sterne-Hotel im Doppelzimmer
  • drei exklusive Yoga-Sessions mit Gaby
  • vier Mal Bauchtanz Training in der Mini-Gruppe
  • exklusives 5-Gang Menü am Anreisetag
  • Halbtagesausflug nach Thessaloniki
  • Orientalische Tanzshow am Strand
  • auf Wunsch tägliches Personal Coaching mit Marcus und Gaby (jeweils 60 Minuten) 

 

„BEWEGUNG & EXKLUSIVITÄT IST ALLES!“