Freizeitsport

 

 

Im Freizeitsport ist ein Personal Coach von großer Bedeutung, da der Hobbysportler sein sportlich-mentales Potential meistens bei weitem nicht ausgeschöpft hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Handballer, Läufer oder Hobbyschwimmer bist.

 

Jeder Hobbysportler/-in, sowie jede Freizeitmannschaft, jedes Team, kann sich in der Zusammenarbeit mit einem guten Fitness- und Athletikcoach enorm weiterentwickeln. Voraussetzung: Der Einzelsportler oder das Team lassen sich auf etwas Neues ein nach den Vorgaben des Personal Coaches.

 

 

Folgende Fitnessangebote stehen aktuell bei mir zur Wahl:

 

Team Training Tannenbühl! 

 

Jeden Samstag um 10.00 Uhr treffen wir uns auf dem Tannenbühl Parkplatz in Bad Waldsee. Das ganzheitliche Outdoor-Training richtet sich an Athleten/innen mit einer guten Grundlagen-Ausdauer. Kraft- und Athletiktraining ist genauso angesagt wie Laufstil-Optimierung und Verbesserung der Beweglichkeit.

 

Team Training Tannenbühl! 

Termin:
Gruppentraining, jeden Samstag 10.00 – 11.30 Uhr

Preis: (60 min)
15 €


10 km unter einer Stunde! In nur acht Wochen!

 

Dieses Angebot richtet sich an Läufer- und Läuferinnen, welche über eine ordentliche Grundlagenausdauer verfügen. Die Teilnehmer sollten in der Lage sein, fünf Kilometer in mindestens 40 Minuten laufen zu können. Nichts ist schneller an(trainierbar) als die Grundlagenausdauer 1 und 2. Du schaffst Dein Traumziel: 10 Kilometer unter 60 Minuten!

 


10 km unter einer Stunde! In nur acht Wochen!

Termin:
Gruppentraining ab sofort jeden Dienstag 19.00 Uhr in Weingarten (Nessenreben, Freibad-Parkplatz)

Erfolgsziel:
31.12.2020

Preis:
Nach Vereinbarung (abhängig von der Teilnehmerzahl und der Dauer der Einheit)


Tennis & Athletik Frühsport

 

Möchtest Du Tennis spielen lernen, hast Du bereits etwas Tennis gespielt, möchtest aber vor allem beweglicher und athletischer werden? Dieses Angebot richtet sich an alle Frühaufsteher. Es handelt sich um kein „normales“ Tennistraining. Tennis ist nur meine zweite Sportart und ich bin kein lizenzierter Tennistrainer. Doch im Tennis darf ich SPIELEN und meine Spielfreude zeigen – deshalb liebe ich Tennis. Für einen Augenblick darfst Du Boris Becker oder Rudi Molleker sein. Wenn Du Dich hiervon angesprochen fühlst bevor Du Deinen stressigen Bürojob morgens antrittst – überlege nicht lange – sondern melde Dich!

 

Wenn Du dann, nach der vierten oder fünften Tennis Athletik Session, mindestens zwei Spiele gegen mich gewinnst, bekommst Du 50,00 Euro bar auf die Hand.

 

Tennis & Athletik Frühsport

Termine:

Montag, Mittwoch, Freitag ab 07.30 Uhr auf der Tennisanlage Bad Waldsee

Preis:
Nach Vereinbarung (abhängig von der Teilnehmerzahl und der Dauer der Einheit)


Only stairs

 

Treppentraining & Running für Fortgeschrittene. Was auf den ersten Eindruck langweilig klingt, ist genau das Gegenteil. Stair Running macht schnell, ist verletzungsvorbeugend, kräftigend und eine hoch effektive Trainingsvariante um seinen Laufstil zu optimieren.

 

Only stairs

Termin:
Gruppentraining; ab sofort jeden Dienstag und Freitag um 17.00 Uhr an der Eugen-Bolz-Treppe in Bad Waldsee.

Preis:
25 € pro Person (Mindestteilnehmerzahl 4)


Alle Angebote können sowohl einzeln als auch im Team gebucht werden. Den größtmöglichsten Nutzen hast Du selbstverständlich beim exklusiven Personal Coaching – beim 1:1 Training.

 

In nur zehn Coaching Stunden bringe ich Dich dorthin, wo Du es nie erwartet hast. Nicht nur Deine Overall-Fitness wird besser – Du wirst um einige Kilogramm leichter sein, Ängste, depressive Verstimmungen gehören größtenteils der Vergangenheit an. Das Motto lautet: Auf zu neuen Ufern.

Ich freue mich auf Dich!