Top Level Personal Coaching

 

Liebe Leistungssportler und Fußballprofis,

 

Juli 2021: Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft! 

Enthusiasmus im Mutterland des Fußballes! Lukas Rupp ist mit Norwich City in der kommenden Saison wieder in der Premier League am Ball.

England besiegt die Ukraine mit 4:0!!

 

Fußballprofis reden nicht  - sie machen!!

Meine Trainingsarbeit mit Spitzenathleten ist immer was ganz Besonderes, denn Fußball- und Tennisprofis wissen immer genau, was sie wollen!! Das macht es für mich, den Sprinttrainer, einfach. Sie setzen meine Trainingspläne und die neuesten neuromuskulären Erkenntnisse  zu 100 % um. Sie sind diszipliniert und sehr dankbar! Sie reden nicht - sie machen! Sie können sich unglaublich gut fokusieren. Dadurch erreichen sie den sog. State Alpha 10 - den Grad höchster Wachsamkeit! 

 

Beobachtungen zeigen, wie wichtig gerade jetzt Visualierungstechniken und innere Motivation sind! Um auch ohne (großes) Publikum sportliche Höchstleistungen zu erzielen.

Erfolge beginnen zuerst im Kopf - leider auch das Versagen. Als erfahrener Sportmentaltrainer helfe ich Dir dabei die Kraft Deiner Gedanken gewinnbringend zu nutzen.

 

Innerhalb von 48 Stunden kannst Du Dich von mir coachen lassen. Deutschlandweit! Ich komme dorthin, wo Du möchtest und wann Du möchtest!

 

Nach 3 Tagen wirst Du hochexplosiv, athletisch und beweglich sein - so wie noch nie zuvor in Deiner Sportlerkarriere. In meiner Funktion als Mentaltrainer verhelfe ich Dir zu mehr Willenstärke und Selbstvertrauen, zu einer höheren Frustrationstoleranz, zu besserer Selbstreflexion, zu größerer Unabhängigkeit. Im Mittelpunkt meiner Coachings steht immer das Thema "Dankbarkeit". Es gibt kaum ein Thema, welches spannender ist als "Dankbarkeit".

 

Und denk daran: Du musst es nicht jedem Recht machen! Weder dem Spielerberater, noch dem aktuellen Verein! Sei Du selbst!! Aim high! There is no virtue in easy victory!  Nur dann, ja nur dann schaffst Du es Nationalspieler zu werden. :-)

 

Tennisprofi Rudi Molleker, (ATP 189) der neue polarisierende „John McEnroe“, mit dem ich ein Video produziert habe, zeigt auf dem Center Court nicht nur unglaublichen Kampfgeist, sondern vor allem das, was absolute Spitzenathleten ausmacht: GRENZENLOSEN SPASS AM SPIEL!!


Termin:
Coaching 1:1 jederzeit möglich nach Absprache

Preis:
6 Stunden/Tag  (Praxis & Theorie) 750 € incl. MwSt. und Fahrtkosten – deutschlandweit