Bewegung ist alles!

Tanzsolisten Live - Solo Dancing Scenes

 

Stadthalle Bad Waldsee, 02.April 2022

Beginn: 20:00 Uhr

 

 

Liebe Sportfreunde,

 

wenn Menschen in diesen Tagen auf mich zukommen, fragen Sie mich häufig, was man denn gegen den Winter- und Coronablues tun kann. Ich antworte dann: Wann hast Du denn zum letzten Mal getanzt?  Tanzen ist etwas wunderbares! Tanzen ist Liebe und Freiheit! Und wenn dann noch auf allerhöchstem tänzerischen Niveau getanzt wird, dann ist das mit Worten nicht mehr zu beschreiben.

 

 

Einladung:

Solo Dancing Scenes

 

Die charmanten Solisten des Tanztheaters Ulm möchten Dich einladen auf eine Reise in eine Welt voller Anmut, Schönheit, Kraft und Sinnlichkeit  - in die Welt des Ballett und Tanztheaters.

 

Wissend, dass diese Form der Kunst bei vielen Menschen zum Teil auf völliges Unverständnis stößt, gleichzeitig aber auch absolute Euphorie und Begeisterung auslöst, wollen die Tanzsolisten versuchen diese Zweifel zu zerstreuen und Dein Herz mit schönen spannenden Tanzszenen erfreuen. Die Veranstaltung findet in einem Art Werkstatt-Charakter statt - das bedeutet, dass die Spitzentänzer "casual" auftreten - also nicht in aufwändigen Kostümen tanzen.


Moderiert wird diese Reise von Reiner Feistel, Chefchoreograph des Ulmer Theater, der in unterhaltsamer Art und Weise Fragen beantwortet:

 

- Ist Tänzer ein Beruf?

- wie lange kann man tanzen?

- wird man davon reich?

- wie merken sich Tänzer die ganzen Schritte?

 

Zwischen den einzelnen Solo-Performances wird Reiner Feistel noch viele anderen Fragen beantworten.

Lass Dich von dieser Kunst be- und verzaubern!