Bewegung ist alles!


BEWEGUNG IST WIRKLICH ALLES!!

 

Frühling – ein Neuanfang. Viel zu viel reden wir über Veränderungen im Leben - und doch fehlt uns oft die Tatkraft sportlich was zu bewegen. Dabei "müssen" wir uns einfach nur eine Frage stellen: "Was mache ich am liebsten?" 

 

Du entscheidest allein was Du möchtest: Das kann ein exklusives Personal Coaching sein oder:

 


In meinen Personal Coachings steht die Freude an der gemeinsamen lockeren Bewegung im Vordergrund! Ich unterstütze Dich dabei immer motiviert zu bleiben! Ich beobachte Dich sehr genau, wie Du Dich bewegst, wie Deine Körperspannung ist! Und ich behaupte 90% aller Menschen bewegen sich mangelhaft! Oft bedarf es nur einer einzigen einstündigen Personal Coaching Einheit um grobe Bewegungsfehler für immer los zu werden.

 

Gemeinsam machen wir Deine sportlichen Träume wahr! Ich bin 1:1 nur für Dich da!

 

Personal Coaching

Termin:
Jederzeit, nach Absprache

Preis:
60 Minuten Personal Coaching

85 € pro Person (bei Paaren 110€)