BEWEGUNG IST ALLES 



chalkidiki – Vourvourou

 

Liebe Freunde, flieg mit uns für eine Woche in die „griechische Karibik“! Wir bieten „Chalkidiki April 2023“ für Griechenland-Genießer, Hobbysportler und Leistungssportler an.

 

 

  • Der Genießer: Eine Woche lang Sonne tanken, erstklassig und gesund essen, abends griechischen Biowein trinken oder einen Cocktail am Strand! Eine kleine Bootstour mit einem Picknick auf einer kleinen „karibischen Insel“, Entspannung pur!
  • Der Hobbysportler: Bewegung ist alles! Sport macht Spaß! Probiere etwas Neues aus! Cliff Diving, Yoga bei Sonnenaufgang, Strand-Fußball und Strand-Volleyball, mache Deine ersten Erfahrungen beim Kickboxen und lerne den Tango Argentino kennen.
  • Der Leistungssportler: Im Fokus steht die tägliche Laufstil-Analyse (ich behaupte 80 % aller Jogger haben einen mangelhaften Laufstil). Jogge mit uns zu den schönsten Stränden und Buchten. Bereite Dich mit uns auf Deinen nächsten Halbmarathon vor! 

 

Du siehst alles ist möglich! Mach was Dir gefällt! 7 Tage „griechische Karibik“ in einer 5-Sterne Luxusvilla mit griechischer „Haute Cuisine“. Und mit einem sehr abwechslungsreichen Relax- und Fitnessprogramm.

 


Vourvourou April 2023

 

Termin: Vom 17. April 2023 – 24. April 2023

 

Preis800 € im Doppelzimmer in der 5-Sterne Villa in Vourvourou,  incl. Frühstücksbuffet und Abendessen, Bootstour, Halbtages- Ausflug nach Neos Marmaras, Besuch des alten byzantischen Bergdorf Parthenonas und allen sportlichen  Trainingseinheiten mit Marcus und Yogalehrerin Katarina.

 

Einzelzimmerzuschlag: 180 €

 

Anmeldeschluss: 02. April 2023