Bewegung ist alles!

Erste Maiwoche 2024

Erste Oktoberwoche 2024

 


Sport & Kultur

100 Kilometer in 7 Tagen!

 

Möchtest Du in diesem Jahr einen Halbmarathon oder Marathon laufen? Voraussetzung dafür ist immer eine gute Grundlagen-Ausdauer (GA 1 und GA 2).


Falls Du Lust hast mal bei einem Viertel-Marathon zu starten, bist Du bei uns in Nikiti ebenfalls richtig! Wir garantieren Dir viel Spaß und Abwechslung!


Höchstes kulinarisches Niveau!  Das Geranion Village Hotel überzeugt seit Jahrzehnten seine Gäste mit erstklassiger griechischer Küche. Und mit Fitness-Food! Viel Gemüse, Fisch, frische Kräuter, Gewürze und das hochqualitative Olivenöl. 




Was ist eigentlich Grundlagen-Ausdauer?

Sie beschreibt die Fähigkeit, eine Ausdauerleistung über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten. Durch ein GA-Training verbesserst Du den Sauerstofftransport innerhalb Deines Körpers. Ein GA-Training ist immer hocheffektiv und innerhalb von zwei oder drei Wochen bemerkt man eine deutliche Leistungssteigerung. Plakativ behaupte ich: "Nichts kann man so schnell und effektiv trainieren wie die GA. Und GA ist sehr wichtig und sehr gesund!"