Bewegung ist alles!


Personal Coaching Bad Waldsee

Excuses, Excuses, Excuses!

Der erste Schnee im Winter hat immer etwas Magisches. Auf 1200m Höhe sind schon die ersten Skater und Skifahrer unterwegs. Spätestens Anfang Dezember soll es auch bei uns schneeprächtig werden.

Der Winter wird von vielen Menschen mit Gemütlichkeit und Süßigkeiten verbunden. Parallel zu den Benzinpreisen steigt in der Vorweihnachtszeit auch das Wohlfühlgewicht vieler Couchpotatoes. Wird im Februar 2022 Jahr vielleicht "Komfortzone" zum Unwort des Jahres gewählt?

 

Wir wissen es alle. Und es ist schon längst wissenschaftlich bewiesen: Zu langes Sitzen ist das neue Rauchen! Und das Ganze auch noch in geschlossenen Räumen. Parallel dazu Ausreden, Ausreden, Ausreden.

Eines ist sicher: Mit mir, Ihrem Personal Coach, gibt es keine Ausreden mehr! Weder für Geschäftsleute noch für Couchpotatoes!

 

He, who hesitates is last! Running or walking in Blue Jeans or in your suit. I promise it will suit you!

In meinen Personal Coachings steht die Freude an der gemeinsamen lockeren Bewegung im Vordergrund! Ich unterstütze Dich dabei immer motiviert zu bleiben! Ich beobachte Dich sehr genau, wie Du Dich bewegst, wie Deine Körperspannung ist! Und ich behaupte 90 % aller Menschen bewegen sich mangelhaft! Oft bedarf es nur einer einzigen einstündigen Personal Coaching Einheit um grobe Bewegungsfehler für immer los zu werden.

Gemeinsam machen wir Deine sportlichen Träume wahr! Egal ob Berlin-Marathon 2022, oder endlich unter 200 Kilogramm - ich bin 1:1 nur für Dich da!


Personal Coaching Bad Waldsee

Termin:
Jederzeit, nach Absprache

Preis:
60 Minuten Personal Coaching Bad Waldsee

85 € pro Person (bei Paaren 110€)