Bewegung ist alles!


Weltrekord-Versuch 

"Weltrekordversuch Grasbahn" über 400 Meter (Altersklasse 55)

 

So etwas gab es noch nie in der Leichtathletik-Szene: Auf der exklusiven Golfanlage des Golfclubs Reischenhof (Wain) habe ich am 20. Oktober 2021 versucht als erster Sprinter die 400 Meter unter 55 Sekunden zu laufen. In der Alterklasse AK 55. Und auf weichstem englischem Golfrasen.

Schau Dir mein Video an und finde heraus, ob ich mir gelungen ist den Weltrekord aus dem Jahre 2016 zu brechen?

 

Vielen tausend Dank dem Golfclub Reischenhof und Geschäftsführer Steffen Augustin für die wunderbare Unterstützung. Vielen Dank auch an David (Golf-Pro) und Hermann (Chef-Greenkeeper) für die supertolle Unterstützung. Thank you very much Golf-Pro/Golf-Cartdriver Howard and Sally für die Zwischenzeiten und die englische Power-Motivation. Und zuletzt natürlich vor allem auch vielen, vielen Dank an Philipp, meinem erstklasissigen Videoproduzenten.

 

Keep on running!