Bewegung ist alles!


An orange a day

 


Orangen duften so herrlich und schmecken so lecker.

Hast Du schon mal den Orangen-Test gemacht? Eine Supermarkt-Orange? Eine unbehandelte griechische Bio-Orange?

Gerade in der kalten Jahreszeit ist es wichtig viele Vitamine zu sich zu nehmen, um das Immunsystem zu stärken. Orangen enthalten besonders viel Vitamin C, zusätzlich unter anderem Vitamine der B-Gruppe, Mineralstoffe wie Kalium sowie Ballaststoffe. lecker. Und Orangenschalen sind zu schade um sie wegzuwerfen. Es gibt Dutzende gute Tipps wie man Orangenschalen weiterverwenden kann.

Vor kurzem habe ich Athanasios Karapatzakus, kurz „Atha“ kennengelernt. Er ist spezialisiert auf die Vermarktung von Olivenöl und Zitrusfrüchten. Und sagt: „Mit unseren unbehandelten Früchten triffst Du immer eine sehr gute Wahl.



Die Orange – ein Hochgenuss

Die besten Orangen der Welt kommen aus Griechenland – von „Atha“! Am 30. November bekomme ich wieder eine Orangen-Lieferung. Sehr gerne könnt Ihr über mich oder über

unbehandelte griechische Orangen bestellen! Der Kilopreis liegt dann für Selbstabholer bei ca. 3,00 €.