Bewegung ist alles!


Der Infinite One

 

Nico Russ, Gründer von Infinite One, und einer der besten Langstreckenläufer Baden-Württembergs, hat mir im Herbst 2020 seinen explosiven Wohlfühlschuh „Infinite One“ vorgestellt.

Mittlerweile trage ich in meiner Freizeit und bei meinen Personal Coachings fast ausschließlich den nachhaltigsten Schuh der Welt. Gerade wenn Du Kniebeschwerden haben solltest oder im Alltag sehr viel stehen musst, ist der Infinite One absolut empfehlenswert.

Unter anderem liebe ich es den Infinite One unmittelbar nach einer Barfuss-Laufsession anzuziehen -  dann gibt es noch eine  Art „Fussreflexzonenmassage“ dazu. Danach kannst Du Bäume ausreißen!

 

 

Den Infinite One kannst Du gerne bei mir völlig unverbindlich testen!

 

Ich garantiere Dir ein Laufschuh-Erlebnis der ganz besonderen Art!