Bewegung ist alles!


Berlin Marathon 2022

„Ich war noch niemals in Berlin, ich war noch niemals so gut drauf“ – das hätte auch der grandiose Udo Jürgens singen können.

Einmal am Brandenburger Tor finishen und mit Vierzigtausend fliehn….


Suchst Du eine wirkliche Herausforderung? Möchtest Du einmal im Leben einen Marathon laufen? Wenn Dein großes Ziel "Marathon" ist, dann zögere nicht mich zu kontaktieren. Auch den Bundestagsabgeordneten Martin Gerster habe ich marathonfit gemacht. Und wir haben die magische 5 Stunden-Barriere geknackt: 4:59;40 Stunden.

 

Wir machen einen 16-Wochen-Trainingsplan und verabreden uns zweimal pro Woche zum gemeinsamen Training. Spaß und Freude an der Bewegung steht im Vordergrund. Und wenn die Bewegungsfreude im Training da ist, dann kann man den Berlin-Marathon 2022 auch läuferisch genießen. Kontaktiere mich noch heute und wir machen Deinen läuferischen Traum war.