Bewegung ist alles!


Personal Coaching München

Der olympische Gedanke & Homeoffice 

Viele Arbeitnehmer sitzen zu Hause oft an Computern oder an Laptops mit kleinen Monitoren. Häufig sind die Räume schlecht ausgeleuchtet und ungelüftet.

Ich oute mich ein zweites Mal: Ich liebe es in der Natur und an der frischen Luft zu sein. Zwei Mal pro Woche coache ich in München, im Olympiapark. Frische Luft wirkt wahre Wunder. Sie belebt und motiviert. Das Training im Freien macht viel mehr Spaß als in einem stickigen, überfüllten Raum. Und der Sauerstoff setzt Glückshormone frei und stärkt Dein Immunsystem.

Gemeinsam arbeiten wir an Deiner neuen positiven Homeoffice-Einstellung und an Deinem persönlichen Fitnessziel! Im hügeligen Olympiapark. Und manchmal sogar im legendären Olympiastadion!

Personal Coaching München

Termin:
Immer am Montag und am Mittwoch - nach Vereinbarung!

Preis:
60 Minuten Personal Coaching München

85 € pro Person (bei Paaren 110 €)